Nachrichtenarchiv - News 2020
05.02.2020 - Nike's große Show kurz vor der New Yorker Modewoche
Nike's große Show startete inoffiziell zwei Tage vor der New Yorker Modewoche mit einem inspirierenden Programm, das die neue Zero-Carbon-Design-Philosophie der Marke vorstellte.
Markus Rehm wurde zu diesem Event eingeladen und war offiziell mit der deutschen Nike Marketing Managerin - Verena Sailer - anwesend.
Der Sportbekleidungsgigant Nike hat die New Yorker Modewoche inoffiziell zwei Tage früher als geplant mit einer Laufsteg-Show am Veranstaltungsort Shed in Hudson Yards eröffnet.
Bei der Veranstaltung wurden Nikes jüngste Bemühungen, zu denen auch luxuriöse modische Kooperationen gehören, sowie die Vision für die bevorstehenden Olympischen Spiele 2020 in Tokio aufgezeigt.
Es wurden über 140 Looks vorgestellt, die Nikes großes und beeindruckendes Angebot präsentierten.
Der eigentliche Star der Show war Nikes Geschichte über Nachhaltigkeit und die vollständige und totale Hingabe der Marke an die Sache.
Die Sportkleidung für die Olympischen Spiele 2020 wurden von Nike sorgfältig aus 100 Prozent recycelten Materialien entwickelt.
Quelle und Bilder: Harpers's Bazaar Arabia
Text: H. Rehm