Termine 2019

21.08.2020
Integratives Sportfest in Leverkusen

05.09.2020
Golden Roof Challenge
Innsbruck (Österreich)

24.08. - 05.09.2021
Paralympics in Tokio (Japan)

24.07.2019 - Tagesbestweite bei Bayer Classics

Es war eine ware Hitzeschlacht bei den diesjährigen Bayer Classics in Leverkusen. Zu Beginn war es für Markus schwierig in den Wettkampf zu kommen, was mit den beiden ersten ungültigen Sprüngen durch ihn dokumentiert wurde.
Im dritten Durchgang traf er jedoch den Balken nahezu perfekt und sprang sogleich 8,19m, was abschließend auch die Tagesbestweite bedeutete. Bei weiteren 2 Sprüngen übertrat er zwar den Balken, jedoch konnte man auch hier sehen in welch guter Form er derzeit ist, denn auch diese Sprünge gingen sehr weit

Text: H. Rehm

Bild: Össur

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok